Zu meiner Person

 

1986 begann ich in Neuburg an der Donau die Lehre als Raumausstatter und beendete diese 1989 in der Münchner Berufsschule erfolgreich als Geselle.

Nach über 20 jähriger Berufserfahrung beschloß ich eine eigene Firma zu gründen.

Seit November 2009 besteht nun die Raumausstattung Walter Andexinger.

Das Geschäft betreibe ich momentan noch als Nebengewerbe,da ich immer noch in dieser Raumausstattung beschäftigt bin. Hier bin ich in meiner handwerklichen Tätigkeit auf mich alleine gestellt.

Für den Job bedeutet das,daß ich in jeder Situation das Richtige entscheiden muß und es wurde mir nicht zum Nachteil.

 

Ich würde mich freuen,Sie persönlich kennen zu lernen !!!

 

 

 

Geschäftsinhaber

 

 

Walter Andexinger

 

So erreichen Sie mich am besten:

Handy 0152/09834754

oder

+49 8431 644888

email w.andexinger@web.de

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Raumausstattung-Möbelpolsterei Walter Andexinger